Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Freitag, 7. April 2017

Auto kommt bei Memmingen von der A7 ab

Auf der A7 kam es heute bei Memmingen zu einem alleinbeteiligten Unfall, weil ein Autofahrer einen Moment lang unaufmerksam war. Während er glücklicherweise unverletzt geblieben ist, erlitt sein Pkw einen Totalschaden.

Der Fahrer war kurz nach 6 Uhr in Richtung Norden unterwegs und geriet auf Höhe der Anschlussstelle Memmingen-Süd nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet er auf den Grünstreifen und in die abfällig verlaufende Böschung. Durch den Unfall wurden mehrere Leitplankenfelder und der Wildschutzzaun beschädigt. Auch der Pkw des 31-jährigen Fahrers wurde stark beschädigt und erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Anhaltende Ersthelfer kümmerten sich um den verunfallten Autofahrer.

Grund für das Abkommen von der Fahrbahn war nach derzeitigen Kenntnissen der Memminger Autobahnpolizei die Unachtsamkeit des Fahrers: Er hatte mit diversen Unterlagen hantiert, welche auf dem Beifahrersitz abgelegt waren.

 

 


Tags:
unfall a7 totalschaden polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wilson Gonzales
I´m Fallin´
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum