Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Dienstag, 2. Juli 2013

Auto erfasst Radfahrerin

15-jährige bei Unfall schwer verletzt

Gestern Mittag kam es an der Kreuzung Oberbrühlstraße / Alpenstraße in Memmingen zu einem Zusammenstoß zwischen einer 15-jährigen Radfahrerin und einem Pkw. Die 15 Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Memminger Klinikum eingeliefert.

Die Jugendliche befuhr mit dem Fahrrad den Radweg in der Alpenstraße. Auf Höhe des Kreuzungsbereichs Oberbrühlstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem 46-jährigen Pkw-Fahrer. Dieser wollte von der Oberbrühlstraße aus die Kreuzung überqueren und hatte dabei die Radfahrerin übersehen. Bei dem Aufprall an der Fahrerseite des Pkw zog sich die Radfahrerin schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Memminger Klinikum gebracht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

 


Tags:
unfall rad polizei allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Script feat. Will.I.Am
Hall Of Fame
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Hunger
Gravity
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum