Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 11. September 2014

Auto einer Familie brennt auf A7 bei Memmingen

Zu einem Fahrzeugbrand kam es heute gegen 09.45 Uhr auf der BAB A 7 kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen. Der Pkw einer vierköpfigen Familie, die Richtung Süden unterwegs war, geriet etwa einen Kilometer vor dem Autobahnkreuz in Brand.

Der 31-jährige Fahrer bemerkte dies noch rechtzeitig und konnte den Pkw auf den Seitenstreifen anhalten. Alle Beteiligten konnten das Fahrzeug unversehrt verlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro, Ursache dürfte ein technischer Defekt sein. Die A 7 war für eine halbe Stunde komplett gesperrt, zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es dennoch nicht. Die Feuerwehr Memmingen war mit 25 Mann im Einsatz. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 

 


Tags:
a7 fahrzeugbrand familie feuerwehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers
Side Effects
 
Wilson Gonzales
I´m Fallin´
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum