Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Feuerwehr
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Memmingen
Donnerstag, 21. Dezember 2017

Alkoholisierte Frau in Memmingen aus Rollstuhl befreit

Aufgrund vorangegangenem Alkoholkonsum wurde eine 33-jährige Frau in das Klinikum Memmingen verbracht. Im Rahmen dieses Transportes musste die Frau zur Eigensicherung gefesselt werden, da sie aufgrund ihres Zustandes verbal und körperlich aggressiv wurde. Bei der Fahrt spuckte sie einem Beamten in das Gesicht und verpasste ihm nachfolgend einen Kopfstoß.

Die Frau ließ sich während des Transportes weiterhin nicht beruhigen. Im Klinikum wurde sie in einem Patientenrollstuhl fixiert, um sie sicher weiter zu transportieren und um das dortige Klinikpersonal nicht zu gefährden. Dabei wand sie sich so stark gegen die Fixierung, dass sie mit dem Hals unter die Armablage geriet und nicht mehr durch das Klinikpersonal oder die Beamten befreit werden konnte.

Die herangezogene Feuerwehr Memmingen, musste die Armlehne des Rollstuhl entfernen, um sie aus diesem zu befreien. Nach großer Kraftanstrengung aller Beteiligten konnte sie schließlich in die dortigen Räumlichkeiten des Klinikums verbracht werden. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 


Tags:
alkohol rollstuhl feuerwehr allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP feat. Capital Bra
Viva la Dealer (Gestört aber GeiL Remix)
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum