Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Donnerstag, 17. September 2020

Absichtlicher Unfall auf der A7 bei Memmingen

Weil sich eine 24-jährige Frau offenbar über eine andere Verkehrsteilnehmerin ärgerte, verursachte sie gestern absichtlich einen Verkehrsunfall auf der A 7 bei Memmingen. Die 24-Jährige war augenscheinlich der Meinung, dass sie von einer 70-jährigen Fahrerin zuvor genötigt worden sei.

Als diese Fahrerin dann links neben der 24-jährigen fuhr, lenkte sie absichtlich nach links in Richtung des Fahrzeugs. Sie berührte dann mit ihrem Fahrzeug auch tatsächlich das Fahrzeug der 70-Jährigen vorne rechts.
Bei der anschließenden Unfallaufnahme gab sie dann gegenüber den Beamten an, vorsätzlich gehandelt zu haben. Anschließend ließ sie sich unvermittelt auf den Boden fallen und äußerte, mit der Situation überfordert gewesen zu sein.
Da eine Fremd- und Eigengefährdung vorlag, wurde die Frau letztendlich in ein Klinikum eingeliefert. Verletzt wurde bei der Aktion niemand. Sachschaden entstand in Höhe von etwa 9.500 Euro.
(APS Memmingen)


Tags:
Unfall Absicht Überforderung Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Riton x Nightcrawlers
Friday (feat. Mustafa & Hypeman) (Dopamine Re-Edit)
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
 
Dan + Shay
Glad You Exist
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum