Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Samstag, 18. Oktober 2014

19-Jähriger beleidigt in Memmingen Beamte

In der Nacht von Freitag, 17.10.2014 auf Samstag, 18.10.2014 kurz vor Mitternacht wurde die Polizeiinspektion Memmingen von den Gästen einer Gaststätte in der Memminger Baumstraße verständigt, weil dort ein Afrikaner stark alkoholisiert randaliere und herum pöble.

Die eintreffende Streife kontrollierte den 19-Jährigen, der keinerlei Ausweispapiere mit sich führte. Da er aufgrund seines Alkoholgenusses komplett orientierungslos war, sollte er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Dem widersetzte er sich massiv, schlug mit Händen und Füßen um sich und bespuckte die Polizeibeamten. Bei der Untersuchung im Klinikum Memmingen wurde durch den Arzt die Haftfähigkeit bei dem Beschuldigten verneint, sodass er dort stationär aufgenommen werden musste. Der Memminger Polizei ist der Mann nicht gänzlich unbekannt. Er hatte bereits am 11.10.2014 in Babenhausen gegen andere Beamte der Dienststelle Widerstand geleistet. Diese wurden von der Besatzung eines Rettungswagens angefordert, weil der Beschuldigte sie angriff, als sie ihn volltrunken wegen selbstverschuldeter Schnittverletzungen behandeln wollten. (PI Memmingen)

 

 

 

 


Tags:
polizei alkohol gewalt gaststätte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Swedish House Mafia
Turn On The Lights again.. (feat. Future & Fred again..) [Anyma Remix]
 
Why Don´t We
How Do You Love Somebody
 
House Of Pain
Jump Around [Explicit] (30 Years Remaster)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum