Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Zwei Einbrüche
25.11.2011 - 08:50
Ein bisher unbekannter Täter brach am 23.11.11, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Herzstraße ein.
Dort wurden die Wohnräume nach Wertgegenständen durchwühlt und der aufgefundene Schmuck, Bargeld und ein Handy entwendet. Neben dem Entwendungsschaden verursachten die Täter ca. 3000,- Euro Sachschaden.

Ebenfalls noch unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 23. auf den 24.11.11 in die Gaststätte Nevada in der Herbststraße ein. Dort wurden die Geldspiel- und der Zigarettenautomat aufgehebelt und sowohl das Wechselgeld, als auch die Zigaretten daraus entwendet. Auch hier liegt der Entwendungs- und Sachschaden deutlich über tausend Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum