Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Samstag, 18. Juli 2020

Zeugenaufruf nach Parfümdiebstahl in Kempten

Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde eine bislang unbekannte männliche Person in einer Parfümerie in der Fischerstraße in Kempten (Allgäu) dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen Parfüm einsteckte und anschließend das Geschäft verließ. Eine Mitarbeiterin der Parfümerie folgte dem Täter bis vor das Geschäft, wo sie ihn auf den Diebstahl ansprach und festhalten wollte. Der Täter riss sich allerdings von ihr los und flüchtete in Richtung Fischersteige/Rathausplatz.

Umstehende Passanten hätten laut der Mitarbeiterin daraufhin ebenfalls die Verfolgung aufgenommen, allerdings sind die Namen dieser Personen der Polizei bislang nicht bekannt. Der Täter wurde durch die Mitarbeiterin als schlanke, ca. 180 cm große, ca. 25 Jahre alte männliche Person mit 3-Tage-Bart beschrieben. Der Täter trug zum Zeitpunkt des Diebstahls eine Käppi und einen Mundschutz. Zeugen des Vorfalls und insbesondere die Personen, die dem Täter nach der Tat nachgelaufen sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden. (PI Kempten)


Tags:
Zeugenaufruf Diebstahl Parfüm Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Boulevard Of Broken Dreams
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum