Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 21. Februar 2018

Zeugen gesucht

KEMPTEN. Am Dienstagabend kam es an der Einmündung Salzstraße/Eberhardstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 52-Jährige bog von der Eberhardstraße nach links in die Salzstraße ab. Eine 28-Jährige fuhr die Salzstraße entlang, konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Fahrerseite des anderen Fahrzeugs. Da die Angaben der Beteiligten unterschiedlich waren, konnte nicht geklärt werden, ob die dortige Ampel für den Verkehr in der Salzstraße Rotlicht zeigte oder nicht. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt, beide Verkehrsmittel mussten abgeschleppt werden. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
zeugen gesucht sachschaden allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Maroon 5
This Love
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum