Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 26. November 2016

Wagen mit Hundekot beschmiert & Außenspiegel abgetreten

Ein 27jähriger Kemptner wurde am Freitagabend, gegen 23:15 Uhr, beobachtet, wie er in der Illerstraße in Kempten ein Auto mit Hundekot beschmierte und dann von einem weiteren Fahrzeug den Außenspiegel abtrat. Anlässlich einer eingeleiteten Tatortbereichsfahndung konnte der Tatverdächtige unweit des Tatorts in einem Gebüsch liegend angetroffen werden.

Der junge Mann wurde auch aufgrund des noch vorhandenen Hundekotes an seiner linken Hand als der Tatverdächtige identifiziert. Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung des Tatverdächtigen wurde er in Schutzgewahrsam genommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 160 Euro. (PI Kempten)


Tags:
Verschmutzung Wagen Sachschaden Alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss & FOURTY
Spring
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Myle
Patience
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum