Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2013

Viel Arbeit für Ordnungshüter

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten zu insgesamt drei körperlichen Auseinandersetzungen gerufen.

Begonnen hat es in den frühen Abendstunden im Thingers. Hier hat ein 42jähriger Familienvater im Streit seine 10 Jahre jüngere Ehefrau und seinen 14jährigen Sohn mit einer Plastikstange geschlagen. Da aber niemand schwerwiegend verletzt wurde und sich alle kurz drauf auch wieder versöhnt hatten, wurden alle in der gemeinsamen Wohnung belassen. Den Vater erwartet aber trotz Versöhnung eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.


Weit nach Mitternacht wurden dann noch zwei weitere Auseinandersetzungen mitgeteilt. In einer Diskothek in der Bahnhofstraße wurde ein 21jähriger Gast durch die Angestellten vor die Türe gesetzt, da der mit knapp 2 Promille angetrunkene Mann andere Gäste angepöbelt hatte. Draußen vor der Türe hat er dann unvermittelt einen anderen, völlig unbeteiligten Gast, welcher nur vor der Diskothek wartete, mit zwei Faustschlägen niedergestreckt. Der 18jährige Geschädigte erlitt hierdurch eine Schwellung im Gesicht, musste aber nicht weiter ärztlich behandelt werden.


Kurz drauf musste die Polizei in einer Gaststätte in der Grabengasse einschreiten. Hier verwehrte der Wirt einem stark Betrunkenen den Zutritt zu seinem Lokal. Da der 23jährige Gast aber partout nicht gehen wollte, kam es zwischen den beiden zu einem Gerangel, wobei der betrunkene Gast stürzte und sich leicht am Bein verletzte. Da er hierfür den 40jährigen Gastwirt verantwortlich macht, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.


Tags:
polizei körperverletzung kempten schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
Niall Horan
Meltdown
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum