Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Kempten
Donnerstag, 2. Juli 2020

Vermisstensuche entlang der Iller bei Kempten dauert an

Am 29.06.2020 in den Abendstunden erhielten Polizei und Feuerwehr die Mitteilung über eine eventuell vermisste Person. Es wurden persönliche Gegenstände einer Person an der König-Ludwig-Brücke am Schumacherring gefunden. Dies löste eine größere Suchaktion aus, an der unter anderem Einsatzkräfte der Wasserwacht, der Freiwilligen Feuerwehr Kempten sowie der Kemptener Polizei beteiligt waren. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Anfangs war unklar, wem die gefundenen Gegenstände zuzuordnen waren. Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass sie vermutlich einem 32-jährigen Mann gehören, der im nördlichen Landkreis wohnhaft ist. Auch ist klar, dass der Mann seit 29.06.2020 nicht mehr an seiner Arbeitsstelle erschienen ist. Derzeit liegen aber noch keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort vor.
Die Suchmaßnahmen laufen unterdessen weiter. Ein Polizeihubschrauber war noch zwei Mal zur Absuche des Illerbereiches im Einsatz, auch von Land wurden die Uferbereiche der näheren Umgebung abgesucht. Die derzeitige Wetterlage mit den vergleichsweise hohen Wasserständen der Iller erschweren die Suche allerdings.
(PI Kempten)


Tags:
vermisst suche hubschrauber einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
Marshmello
OK Not To Be OK
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum