Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Verdächtige Wahrnehmung am Bachtelweiher
28.07.2012 - 11:23
Ein aufmerksamer Bürger fand am Freitag gegen Mittag am Bachtelweiher ein Bergseil, das an einem Baum angebunden war und ins Ufergestrüpp führte.
Er zog an diesem Seil, barg eine verschlossene, alte Munitionskiste und teilte dies der PI Kempten mit. Die Kiste wurde durch die Streife zur PI Kempten verbracht. Zeitgleich meldete sich dann die Grundschule Gustav-Stresemann, dass sie eine Schnitzeljagd veranstalten würden, jetzt aber der „Schatz“ weg sei... Die Schatzkiste wurde zurück zum Bachtelweiher verbracht und den wartenden 2-Klässlern übergeben, die sich über den Inhalt, richtige Schnitzel-Semmeln, freudig hermachten.
(PI Kempten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum