Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Freitag, 17. April 2020

Verdacht eines Raubdeliktes in Kempten

Am Mittwochnachmittag kam in einer Wohnung im Berggässele in Kempten zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Männern im Alter von 19 und 45 Jahren. Gegen 17:25 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des PP Schwaben Süd/West ein Notruf ein, wonach einem Mann im Berggässle in Kempten Geld geraubt worden sei. Die Tatverdächtigen wären flüchtig.

Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab der 31-jährige Kemptener an, von drei Männern beraubt worden zu sein. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten schließlich alle drei Männer angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Nach Angaben des Geschädigten sei er von seinen drei Kontrahenten geschlagen worden, dann habe man ihn festgehalten und ihm 80 Euro aus seiner Jacke genommen. Die Männer waren sich vorher persönlich bekannt. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Die 19, 39 und 45 Jahre alten Beschuldigten aus Kempten wurden zunächst festgenommen und im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Kempten wieder entlassen. Die Erstmaßnahmen wurden von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Kempten und des Kriminaldauerdienstes (KPI Memmingen) getätigt. Die weiteren Ermittlungen übernahm die KPI Kempten.
(KPI Kempten)


Tags:
raub ermittlung festnahme geld


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
 
Roxette
Let Your Heart Dance With Me
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum