Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kater Tornado
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 19. Dezember 2020

Tornado - Tierschutzverein Kempten (Sendung:19.12.2020)

Der Kater Tornado (männlich, kastriert), ist etwa sechs Jahre alt und wurde in Dietmannsried im Oberallgäu gefunden. Er ist ein Europäischer Kurzhaar Kater und ist ein absoluter Einzelgänger.

Man braucht viel Zeit und Geduld mit Tornado und er ist ein Einzelgänger. Durch seine Zeit im Tierheim kennt er die Katzenklappe, sucht aber einen ruhigen Haushalt. Anfangs ist Tornado auch sehr scheu und ängstlich aber er verträgt sich mit Artgenossen. Sorgen um seine Sauberkeit muss man sich aber nicht machen. Tornado ist stubenrein!


Tags:
Allgäu Fellnasen Tierheim Kater


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Jensen & Alle Farben & Nico Santos
Running Back To You
 
Foo Fighters
Learn To Fly
 
Die Toten Hosen
Alles passiert
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum