Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Katze Theresa
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

Theresa - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Theresa, ich bin eine weibliche und kastrierte Fundkatze. Man schätzt mich auf etwa 4 Jahre. Wie gesagt wurde ich gefunden und dann in das Tierheim in Kempten gebracht. Dort beschreibt mich meine Aufpasserin als vermust, gutmütig und ruhig.

Das suche ich:

Eigentlich möchte ich nur ein neues Zuhause. Falls Kinder im Haus sind, sollten diese nicht jünger als ich sein und ich liebe meinen Freigang, also sollte das auch möglich sein. Aber ansonsten vertrag ich mich mit allen Zeitgenossen und bin sehr umgänglich.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Katze weiblich Tierheim Allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Ladies Day bei den Lindau Islanders - Kommende Gegner sind Rosenheim und Peiting
Nachdem die EV Lindau Islanders am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen in der Overtime (3:2 n.V., 7:6 n.V.) gegen die Blue Devils aus Weiden erfolgreich waren, ...
Mara - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mara sucht ein Zuhause mit einer weiteren Katze. Mara hat schon in ihrem jungen Alter viel hinter sich. Sie wurde in einer Scheune gefunden, die Augen komplett ...
Eragon - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Der große Doggenmann sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde von den Behörden aus einer katastrophalen Haltung geholt. Er ist anfangs sehr aufbrausend ...
Frau weicht Katze in Waal aus und streift Metallzaun - 60-Jährige meldet Fall der Polizei erst später
Am späten Montagnachmittag fuhr eine 60-jährige Ostallgäuerin von Waal in Richtung Bronnen, als ihr am Ortsausgang von Waal eine Katze vors Auto lief. ...
Ulrike Müller fordert Lohngleichheit für Frauen - EU-Parlament verlangt Lohntransparenz und bindende Maßnahmen gegen Ungleichheit
Das Europaparlament hat am Donnerstag eine Resolution zum Gender Pay Gap (Lohnunterschiede zwischen den Geschlechtern) verabschiedet. Sie drängen bei der Kommission ...
Gonzo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Gonzo, ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 27 kg. Alle hier wundern sich, dass ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Never Really Over
 
Bastille & Alessia Cara
Another Place
 
Sia
I´m Still Here
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum