Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 25. Februar 2016

Spanner in Kemptner Solarium

Am Mittwochnachmittag befand sich eine 22-jährige Kemptnerin in einem Solarium, als sie nach Ende der Bräunung bemerkte, dass sie durch eine vorerst unbekannte männliche Person beobachtet wurde.

Gerade als die Geschädigte das Solarium verließ bemerkte sie, wie ein Kopf hinter der Abedeckung verschwand. Die Frau holte Hilfe. Der Tatverdächtige konnte entdeckt und zunächst in einer Kabine eingesperrt werden, ehe er durch sein heftiges Rütteln fliehen konnte. Beim Eintreffen der Polizei setzte er seine Flucht schließlich weiter fort, wobei er seine Cap verlor. Bei einer späteren Suche seitens des Tatverdächtigen nach dieser Kopfbedeckung wurde er schließlich durch zivile Kräfte der Polizei Kempten gestellt. Nun sieht der 27-jährige Kemptner einem Strafverfahren entgegen.
(PI Kempten)


Tags:
polizei spanner anzeige solarium


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nicky Jam, Will Smith & Era Istrefi
Live It Up
 
Johannes Oerding
Alles Okay
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum