Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der komplett zerstörte Unfallwagen
(Bildquelle: pöppel/new-facts.eu)
 
Kempten
Samstag, 7. Januar 2017

Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Kempten

Gegen 11:30 Uhr ist heute auf der A7 ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Aus noch unbekannter Ursache ist kurz vor dem PP Leubas-West ein Richtung Süden fahrender Pkw alleinbeteiligt ins Schleudern geraten. Er prallte zuerst gegen die Mittelleitplanke und zog anschließend durch das Gegenlenken nach rechts, wo er über die Einfahrt zum Parkplatz in die dort stehenden Bäume schleuderte. Dabei überschlug sich der Pkw. Die drei Insassen, männlich 31 Jahre und 21 Jahre sowie weiblich 25 Jahre, aus dem Oberallgäu wurden dabei schwer verletzt. Am Pkw Mercedes entstand Totalschaden. Zur Bergung und Unfallaufnahme ist die A7 in Richtung Süden komplett gesperrt. Der Verkehr wird an der AS Dietmannsried abgeleitet. (Einsatzzentrale PP Schwaben Süd-West)


Tags:
Verkehrsunfall Verletzungen Überschlag Unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
 
Hecht
Amigo
 
James Arthur
Blindside
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum