Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Montag, 24. August 2020

Schlägerei unter Jugendlichen in Kempten

Am Freitag, 21.08.2020 kam es gegen 17:00 Uhr im Bereich der Duracher Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten ein 15-jähriger Kemptener und ein 16-jähriger Oberallgäuer in Streit, in dessen Verlauf der Ältere den Jüngeren mit mehreren Faustschlägen traktierte und diesem dabei den Kiefer brach und eine Platzwunde zufügte. Danach griff er, begleitet von seinem Vater und seinem 14-jährigen Bruder einen weiteren Jugendlichen an, der einen Nasenbeinbruch davontrug. Beim Wegfahren bedrohte er die Geschädigten verbal, welche im Anschluss Anzeige bei der Polizei erstatteten. Gegen die dreiköpfige Familie wird nun unter anderem wegen Bedrohung, Nötigung und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. 


Tags:
gewalt jugendliche polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Overpass Graffiti
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
 
Diplo, Paul Woolford & Kareen Lomax
Promises
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum