Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schlägerei nach Diskothekenbesuch

Nach einem Diskobesuch am Mittwoch Abend kamen sich vier junge Männer zwischen 18 und 28 Jahren aus Kempten und dem benachbarten Oberallgäu in einer Imbissbude in der Lindauer Straße in die Haare.

Während ein 18-jähriger gegen 03.20 Uhr versuchte seine Pommes zu essen, griff ihm ein 28-jähriger Systemkaufmann mit annähernd 1,6 Promille mit der Hand ins Essen. Daraufhin gab ihm der 20-jährige Begleiter des nüchternen 18-jährigen einen Kopfstoß, was zu einer Platzwunde im Gesicht führte. Als sich nun noch der 20-jährige Freund des Betrunkenen mit ebenfalls etwa 1 Promille einmischte, bekam dieser noch einen Handschlag ins Gesicht. Bei der polizeilichen Aufnahme war die Rötung im Gesicht noch deutlich erkennbar. Die Platzwunde des Betrunkenen musste im Krankenhaus behandelt werden, die Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an.


Tags:
Kempten Schlägerei Discothek


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
71 Digits & Robin S
Love For Love
 
Tim Kamrad
Dance with Danger
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum