Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die St. Lorenz Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 31. August 2014

Schlägerei am frühen Sonntagmorgen in Kempten

Am frühen Sonntag Morgen gegen 05:00 Uhr ereignete sich in, bzw. im weiteren Verlauf vor einer Gaststätte in St. Mang eine Schlägerei mit. Vor Ort stellte sich die Sachverhaltsaufnahme für die Polizeibeamten aufgrund der aufgeheizten Stimmung schwierig dar.

Auslöser des Tumults war ein Streit zwischen dem Wirt der Gaststätte und den beiden letzten Gästen, zwei Kemptenern im Alter von 20 und 22 Jahren. Diese fragten den Wirt nach einem Messer, als dieser schließen wollte. Er wollte die beiden Männer dann aus dem Gastraum schieben, wobei es zu einer Rangelei kam. Hierbei wurde der 54-jährige Wirt zu Boden gebracht und geschlagen. Einer der jungen Männer zog hierbei auch ein Klappmesser, das er jedoch nicht aufbekam.

Im weiteren Verlauf konnte sich der Gastwirt befreien und nach draußen flüchten. Hier wurde er wieder eingeholt. Ein Passant, der zufällig vor Ort war, versuchte die Schlägerei aufzulösen, indem er mit einer Zaunlatte auf die Streithähne einschlug.

Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage jedoch wieder etwas beruhigt. Trotzdem musste der jüngere Gast aufgrund seiner Aggressivität in Gewahrsam genommen werden. Die Schlägerei wird mehrere Strafanzeigen nach sich ziehen. (PI Kempten)

 

 


Tags:
schlägerei gastwirt gäste passant


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Livin´ On A Prayer
 
Ofenbach
Overdrive (feat. Norma Jean Martine)
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum