Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Drei Unfallfluchten in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 16. November 2013

Rücksichtslose Unfallfahrer

Drei Verkehrsunfallfluchten wurden im Raum Kempten gemeldet.

Vom 10.11.2013 bis 13.11.2013 wurde in der Danziger Straße ein blauer Geländewagen beschädigt. Vermutlich wurde das geparkte Fahrzeug von einem anderen Fahrzeug angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ einen Schaden in Höhe von ca. 1500,- EUR.

Am 15.11.13, gegen 14.45 Uhr kam es in der Oberstdorfer Straße, FR Waltenhofen, auf Höhe Kutter, wo die Fahrbahn auf eine Fahrspur zurückgeführt wird, zu einem Zusammenstoß zwischen einem vermutlich weißen Pkw und einem roten Toyota Yaris. Das weiße Fahrzeug stieß beim Einscheren mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen die linke Seite des Toyota. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Der Verursacher setzte ohne Anzuhalten seine Fahrt fort.

Am Freitag, den 15.11.13, gegen 22.20 Uhr, befuhr ein schwarzer Pkw, Alfa Romeo, die Wiesstraße stadteinwärts. Als er an der Gaststätte Acapulco vorbeifuhr lief ein Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn und stieß gegen die Fahrertüre des Pkw. Er beschädigte hierbei den linken Außenspiegel. Anschließend flüchtete er, ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 250 Euro zu kümmern. Kurioser Weise hatte der Fußgänger zum Unfallzeitpunkt eine zweite Person Huckpack getragen. Möglicherweise verletzte sich der jugendliche Unfallverursacher, welcher rote Nike-Turnschuhe, eine beige Jacke und ein Cap getragen hatte.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.


Tags:
unfall flucht kempten polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
 
Train
Hey, Soul Sister
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum