Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hund Ringo
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 27. April 2019
Ringo - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung 27.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Ringo, ich bin 8 Jahre alt und kastriert.

Ich bin ein netter, ruhiger Hund, der sehr gerne Spazieren geht und gut an der Leine mitläuft. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Kuscheln und streicheln mag ich gerne und geniesse es sehr. Leider bin ich etwas wählerisch, was meine Hundefreundschaften angeht, ich zeige aber immer sofort, wenn ich einen anderen Hund nicht mag. Mit den Hunden, mit denen ich hier zusammen lebe, verstehe ich mich gut und spiele auch mit ihnen.

 

Das suche ich:

Eine Familie die etwas Erfahrung mit Hunden hat, da ich wie gesagt nicht direkt mit allen Hunden klar komme. Was auch beim Gassi gehen zu Problemen führen kann. Falls mein neuer Besitzer schon Hunde hat, kann es aber auch genauso gut sein, dass wir beste Freunde werden.

Bis bal, WUFF!

 

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund braun Zuflucht für Tiere



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Immenstadt: 79-jährige lässt Hund im Auto bei 29 Grad - Polizei von Zeugen hinzugerufen
Am Mittwochabend besuchte eine 79-jährige Immenstädterin einen Supermarkt in der Liststraße. Ihren Hund, einen Yorkshire Terrier, ließ sie bei 29 ...
Australischer Schäferhund erlegt Reh in Hablech - Besitzer muss mit Auflagen durch das Ordnungsamt rechnen
Am Dienstag hatte im Laufe des Tages ein 46-Jähriger in Halblech seinen australischen Schäferhund im umzäunten Garten freilaufen lassen. Dieser ...
Digitale Kompassnadel im Landkreis Lindau (Bodensee) - Saisonstart für das neue Tourenportal
Seit diesem Jahr stehen allen Aktivurlaubern Hunderte von Touren im neuen Tourenportal zur Verfügung. Für jede Präferenz und Kondition die passenden ...
Oberallgäuer Badeseen hygienisch einwandfrei - Bestätigung durch das Gesundheitsamt im Landratsamt Oberallgäu
„Die Oberallgäuer Badegewässer waren 2018 und sind auch jetzt wieder hygienisch unauffällig. Der Badespass in der Badesaison 2019 kann jetzt ...
Betrüger gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus - Schaden von mehreren Hundert Euro
Am vergangenen Freitagnachmittag fiel ein Ehepaar auf eine vermeintliche Microsoft Mitarbeiterin herein. Sie behauptete am Telefon, dass etwas mit dem Computer nicht in ...
Drogenfund in Kaufbeurer Wohnung nach Ruhestörung - Unter anderem Marihuana und Amphetamine gefunden
Am Sonntagmorgen den 16.06.2019 ließen mehrere Personen in der Dessestraße ihren nächtlichen Clubaufenthalt in einer Wohnung ausklingen. Die Polizei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Diamond
 
Mathea
2x
 
Nico Santos
Unforgettable
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum