Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hund Ringo
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 27. April 2019

Ringo - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung 27.04.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein Name ist Ringo, ich bin 8 Jahre alt und kastriert.

Ich bin ein netter, ruhiger Hund, der sehr gerne Spazieren geht und gut an der Leine mitläuft. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Kuscheln und streicheln mag ich gerne und geniesse es sehr. Leider bin ich etwas wählerisch, was meine Hundefreundschaften angeht, ich zeige aber immer sofort, wenn ich einen anderen Hund nicht mag. Mit den Hunden, mit denen ich hier zusammen lebe, verstehe ich mich gut und spiele auch mit ihnen.

 

Das suche ich:

Eine Familie die etwas Erfahrung mit Hunden hat, da ich wie gesagt nicht direkt mit allen Hunden klar komme. Was auch beim Gassi gehen zu Problemen führen kann. Falls mein neuer Besitzer schon Hunde hat, kann es aber auch genauso gut sein, dass wir beste Freunde werden.

Bis bal, WUFF!

 

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund braun Zuflucht für Tiere



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Autoscheibe in Buchloe eingeschlagen - Polizei bittet um Zeugenhinweise
Am Sonntag parkte eine 71-Jährige ihren grauen Wagen zwischen 15.10 Uhr und 15.20 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Friedhof. Ein noch unbekannter Täter schlug in ...
Spielberichte der Vorbereitungsspiele des ESVK - Ein Sieg und eine Niederlage gegen Dornbirn und Winterthur
Am Wochenende begann für den ESV Kaufbeuren die Vorbereitung mit zwei Partien. Einmal gegen den EHC Winterthur aus der Schweiz und einmal gegen den Dornbirner EC ...
ESV Kaufbeuren verliert in Winterthur 2:3 - Allgäuer Joker vergeben viele Chancen
Im Tor beim heutigen Testspielauftakt des ESV Kaufbeuren gegen den EHC Winterthur startete Michael Güßbacher. Welcher aber absprachegemäß nach ...
Nelli & Lou - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Meerschweinchenpaar Nelli (weiblich) und Lou (weiblich). Wir sollten ursprünglich mit anderen Meerschweinchen zusammengebracht werden. Dabei ...
Babykatzen! - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Zur Zeit sind wir viele Jungkatzen im Tierheim in Kempten. Einige von uns Samtpfoten sind das Leben mit Menschen noch nicht gewohnt. Obacht: Die ...
Gilbert - Tierheim Kempten (Sendung: 17.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Gilbert und ich bin ein Ratero-Rüde. Ich wurde abgegeben weil ich zusehends aggressiver gegenüber meinen Bezugspersonen ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jovanotti
Nuova Era
 
Cher
Believe
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum