Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Samstag, 30. März 2019

Polizeibeamte in Kempten beleidigt

18-jähriger zeigt betrunken den Mittelfinger

Am Samstagmorgen fiel vor einem Kemptener Club ein 18-jähriger Schüler auf, dem durch die Türsteher bereits der Zutritt verweigert worden war. Da er das nicht einsehen wollte, wurde die Polizei hinzugerufen. Der 18-jährige zeigte sich gegenüber den eingesetzten Beamten uneinsichtig und aggressiv. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,46 Promille.

Da er seine Personalien nicht freiwillig herausgeben wollte, wurde er durchsucht. Nach erfolgter Personalienaufnahme erhielt er einen Platzverweis, dem er nicht nachkam. Da er weiter sich zudem weiter aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Beim Verbringen in den Haftraum zeigte er den Beamten den ausgestreckten Mittelfinger. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung. 
(PI Kempten)


Tags:
Polizei Alkohol Mittelfinger Beleidigung


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Wannsee
 
Dermot Kennedy
Power Over Me
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum