Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Montag, 6. Juli 2020

Polizei stellt Drogen bei Fahrern in Kempten fest

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 03:15 Uhr in der Georg-Krug-Straße ein Pkw mit deutscher Zulassung kontrolliert, in dem vier niederländische Staatsangehörige saßen, zwei 18 bzw. 20 Jahre alte Männer und zwei 17-jährige Mädchen.

Die Personenüberprüfung ergab, dass einer der Männer von einer norddeutschen Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Die Anschrift in den Niederlanden wurde überprüft und an die Staatsanwaltschaft übermittelt. Außerdem wurde bei dem Mann eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Bei einem der 17-jährigen Mädchen wurden ebenfalls ein paar Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Die beiden gaben an, dass sie das Rauschgift in Italien erworben hätten. Sie bekommen eine Anzeige.


Tags:
drogen kontrolle polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Creedence Clearwater Revival
Hey Tonight
 
Shawn Mendes
Nervous
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum