Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Oberbürgermeister freut sich auf Allgäuer Festwoche
09.08.2011 - 09:54
Kemptens Oberbürgermeister Dr. Ulrich Netzer freut sich bereits auf die am Samstag beginnende Allgäuer Festwoche. Die größte Wirtschaftsausstellung der Region gilt in Kempten als fünfte Jahreszeit.
Daneben lädt die Festwoche auch abends wieder zum flanieren ein: "Für mich war ist und bleibt die Mischung das Besondere. Es ist eben eine Wirtschaftsausstellung, es ist ein Volksfest, es ist ein kulturelles Ereignis. Und diese Mischung und das jeder das rauspicken kann, was er will und viele Freunde trifft, ist für mich das Besondere und das Highlight", so Oberbürgermeister Dr. Ulrich Netzer im AllgäuHIT- Interview.

Am Samstag um 9:30 Uhr wird zunächst die Stadtkapelle aus Kemptens Partnerstadt Bad Dürkheim aufspielen, ehe die Festwoche um 10 Uhr offiziell im Kornhaus eröffnet wird.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum