Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 27. September 2020

Oberallgäuer an der ZUM in Kempten verprügelt

Am Sonntagmorgen gegen 1:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Oberallgäuer von bislang drei unbekannten Tätern an der ZUM in Kempten (Allgäu) verprügelt. Zeugen fanden den Verletzten schließlich blutverschmiert im Bereich des Parktheaters. Der Geschädigte gab gegenüber den eingesetzten Beamten an, dass er zuvor auf einer Geburtstagsparty in der Trio-Bar war und an der ZUM auf ein Sammeltaxi warten wollte. Plötzlich seien drei ihm unbekannte Männer auf ihn zugekommen und haben ihn mehrmals ins Gesicht geschlagen bevor sie flohen.

Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht angeben. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Geschädigte im Klinikum Kempten (Allgäu) behandelt werden.

Die Polizei Kempten (Allgäu) nimmt sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung der unbekannten Täter führen könnten, unter der 0831/9909-0 entgegen. (PI Kempten)


Tags:
zum gewalt allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Rosa Linn
Hallelujah
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum