Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Kathrin Weidenfelder (Gesundheitsdienst) undManuel Mayr (Öffentlicher Dienst und Jugend)
(Bildquelle: ver.di)
 
Kempten
Montag, 4. August 2014

Öffentlichen Dienst, Gesundheitsdienst & Jugend

Kathrin Weidenfelder und Manuel Mayr, so heißen die neuen hauptamtlichen ver.di Gewerkschaftssekretäre, die künftig weite Bereiche des öffentlichen Dienstes im ver.di Bezirk Allgäu mit den Landkreisen Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen betreuen werden.

Dabei wird Kathrin Weidenfelder, gemeinsam mit Ludwig Riedl, mit Schwerpunkt Gesundheitsdienst aktiv sein, Manfred Mayr wird sich für die Beschäftigten im klassischen öffentlichen Dienst bei Bund, Ländern und Gemeinden, sowie die Gewerkschaftsjugend einsetzen.

Ver.di Geschäftsführer Werner Röll freut sich sehr auf die künftig vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Frischer Elan, gepaart mit großem Engagement - unsere Mitglieder, als auch die Beschäftigten, dürfen sich auf durchsetzungsfähige Gewerkschafter freuen. Ich bin mir sicher, dass beide eine echte Bereicherung sein und mit großem Erfolg Arbeitnehmerinteressen auch vor Ort durchsetzen und vertreten werden!“

 

 


Tags:
gewerkschaft verdi allgäu öffentlicherdienst


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Jump
 
Seiler und Speer
Ois ok
 
Marshmello & Imanbek
Too Much (feat. Usher)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum