Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Niall Padden bei den Allgäu Comets
(Bildquelle: Allgäu Comets)
 
Kempten
Dienstag, 17. Februar 2015

Neuer Linebacker für die Allgäu Comets in Kempten

  

Niall hat eine lange Anreise vor sich. Der 24 Jährige Linebacker lebt zur Zeit in Butte, Montana und spielte dort an der Montana Tech für die Ore Diggers. Mit 1,88 m und 106 Kilo fügt er sich gut in das Linebacker-Profil der Allgäu Comets ein.

Die Möglichkeit in Bayern zu leben und dort Football zu spielen für die Comets ist eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Bayern ist landschaftliche eine Schönheit und auch die Menschen sind einzigartig in ihrer Art“, schmunzelt der gebürtige Ire.
„Ich werde mein Bestes geben um die Allgäu Comets und die Fans zu einer erfolgreichen Saison zu verhelfen, die sie auch verdienen“, freut sich Niall auf Kempten.

„Coach Caler kontaktierte mich und ich hatte auch die Möglichkeit in mehreren Gesprächen mit ihm über Details zu sprechen. Caler weiß was ich bringe und er weiß auch was ich will. Ich will immer gewinnen! Am Ende war ich überzeugt, dass ich in Kempten spielen möchte. Die Allgäu Comets und ihre Fans werden nicht weniger als mein Bestes bekommen“, gibt sich Padden kämpferisch.

„Albert Rosette zu ersetzen ist unmöglich, jedoch jemanden zu finden, der sehr gut in seine Fußstapfen passt, ist definitiv machbar. Und mit Niall Padden haben wir jemand gefunden, der unserer Meinung nach dieses Erbe antreten kann. Niall ist ein sehr guter Spieler, er hat die richtige Größe für die Position als Inside Linebacker und bringt auch die nötige Erfahrung auf dieser sensiblen Position mit. Er zeigt auch eine super Geschwindigkeit und ein gutes Auge. Wir freuen uns sehr, Niall in der Comets Familie begrüßen zu können“, so Coach Caler.


Tags:
football sport allgäu comets niall padden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Meghan Trainor
Mother
 
Leony
Simple Life
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum