Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 24. August 2015

Mundharmonikaspieler belästigt Cafegäste in Kempten

Samstagnacht, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizei in ein Café in der Kempener Beethovenstraße gerufen, da es dort zu Problemen mit einem nicht erwünschten Gast kam, welcher die Lokalität nicht verlassen wollte.

Hierbei handelte es sich um einen 64-jährigen Ausländer, welcher in dem Café Hausverbot hatte, da er bereits in der Vergangenheit dort unangenehm aufgefallen war. Der 64-Jährige kam dort immer gut angetrunken ins Lokal, spielte ein paar Töne auf seiner Mundharmonika und bat dann teils aggressiv um kleine Spenden bei den Gästen. Als der Mann nun erneut dort erschien, wurde er sogleich vom Personal aus dem Lokal verwiesen, was der Mann aber nicht einsehen wollte und auch noch anfing, diese zu beleidigen. Der stark alkoholisierte Mann ließ sich auch nicht durch die Polizeibeamten beruhigen und wurde immer aggressiver, weswegen er letztendlich die Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbrachte. Den 64-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch. (PI Kempten)

 

 

 


Tags:
cafe hausverbot musiker allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
Boulevard Of Broken Dreams
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum