Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Mit Rechnung nicht einverstanden - Verlobung endet mit Polizeieinsatz
01.04.2013 - 12:14
Am Ostersonntag feierte ein 57- und 59jähriges Pärchen aus Kempten mit einem Freund in einer Kemptener Gaststätte ausgiebig ihre Verlobung.
Als der Wirt am Abend die Rechnung überreichte, gerieten die Feiernden derart in Rage, dass sie das Personal beleidigten und Trinkgläser umwarfen. Der 58jährige Freund schlug einer 24jährigen Bedienung auch noch mit der Hand ins Gesicht, wodurch diese leicht verletzt wurde. Die drei Personen, welche stark alkoholisiert waren, werden nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht. Für den Wirt wird dieser Vorfall ebenfalls Konsequenzen in Form einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige haben, da er an die Gäste weiterhin Alkohol ausschenkte, obwohl diese bereits sichtbar alkoholisiert waren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum