Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 19. August 2013

Mit Küchenmesser niedergestochen

Weil er seinen eigenen Bruder in einem psychischen Ausnahmezustand mit mehreren Messerstichen getötet haben soll, wird ein 27-jähriger heute beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Bereits am Sonntag wurde die Polizei zu dem Familiendrama in Kempten - St. Mang gerufen. Der Mann soll nach einem Streit mit einem Küchenmesser auf seinen 26-jährigen Bruder losgegangen sein. Der 26-jährige erlag kurze Zeit nach der Messerattacke seinen Verletzungen im Krankenhaus.


Am Sonntag wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten in den Vormittagsstunden nach Kempten - St. Mang gerufen. Ein 27 Jähriger soll zuvor auf seinen 26-jährigen Bruder mit einem Messer eingestochen und eingeschlagen haben. Der Schwerverletzte wurde nach erster Versorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in ein Klinikum eingeliefert. Etwa eine Stunde später erfolgte die Mitteilung, dass der 26 Jährige aufgrund seiner schweren Stichverletzungen verstorben ist.

Der 27-jährige Beschuldigte wurde vor Ort in der Wohnung, die er mit seinem Bruder und seinen Eltern bewohnte, festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, konnte sichergestellt werden. Der 27-jährige, der sich in der Vergangenheit bereits im Bezirkskrankenhaus aufgehalten hatte, wird am Vormittag vernommen und im weiteren Verlauf des Tages dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Die Obduktion des Opfers soll weitere Erkenntnisse zum Tathergang und zur genauen Todesursache ergeben.


Tags:
mord kempten polizei niedergestochen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Wo bist du
 
Smash Mouth
All Star
 
Tones and I
Never Seen The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum