Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Fahrzeug der bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 20. August 2013

Messerattacke in Kempten - St. Mang

Der 27-jährige Mann, der seinen 26-jährigen Bruder mit mehreren Messerstichen in einem psychischen Ausnahmezustand getötet haben soll, wurde dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Unterbringungsbefehl wegen Totschlags.


Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, attackierte der 27 Jährige am Sonntagvormittag seinen Bruder mit einem langen Küchenmesser und fügte ihm dabei zahlreiche, letztlich tödliche, Stichverletzungen zu. Die Tat fand in der gemeinsamen Wohnung statt, in der auch die Eltern der beiden Brüder leben. Sie waren bei der Tat allerdings nicht anwesend.

Heute soll eine Obduktion weitere Aufschlüsse über den Tathergang und die genaue Todesursache erbringen. Am Tattag waren Beamte der Polizeiinspektion Kempten, des Kriminaldauerdienstes und der jeweiligen Fachkommissariate der Kripo Kempten im Einsatz. Die Federführung bei den Ermittlungen obliegt der Staatsanwaltschaft Kempten.


Tags:
totschlag messerattacke kempten polizei allgäu familiendrama


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar feat. Lightnin Hopkins
The Burning Spider
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
 
INXS
Elegantly Wasted
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum