Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 27. April 2016

Messerstich nach Streit in Kempten

Dienstagabend, gegen 23.20 Uhr, kam es in der Üblherstraße in Kempten, Höhe Hausnummer 1, zu einer Streitigkeit zwischen einem 26-Jährigen und einem bisher unbekannten Täterschaft, bei welchem der 26-Jährige mit einem Messer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zwischen dem Unbekannten 26-Jährigen zu einem Streitgespräch. Im Verlauf dieses Streits wurde der junge Mann mit einem Messer angegriffen und in die Hand gestochen, wobei er leicht verletzt wurde. Der Unbekannte flüchtete. Eine eingeleitete Fahndung erbrachte bisher keinen Erfolg.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben: 165 bis 170 cm groß, 16 bis 20 Jahre alt, schlank, kurze Haar, Dreitagebart. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke und eine schwarze Jeans. Der Geschädigte wurde zur Versorgung ins Klinikum Kempten verbracht. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-2140 entgegen. (PI Kempten)

 

 

 


Tags:
messerstich streit gewalt allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
SDP feat. Capital Bra
Viva la Dealer (Gestört aber GeiL Remix)
 
Avicii
Waiting For Love
 
Alma
Dye My Hair
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum