Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Sonntag, 16. Oktober 2016

Mehrere Fahrzeugbeschädigungen in Kempten

In der Zeit von Freitag auf Samstag, wurde durch einen unbekannten Täter ein Fahrzeug beschädigt. Dieses war in der Haslacher Straße geparkt. Am Fahrzeug wurde die Beifahrerseite durch mehrere Kratzer beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Sachdienliche Hinweise melden Sie bitte an die Polizei Kempten unter der Nummer 0831/9909-2141. (PI Kempten)



Ebenfalls zu einer Sachbeschädigung in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Bereich Schwalbenweg. Hier wurden zwei Fahrzeuge im Bereich der Beifahrertüre beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Taten wird nicht gesehen. Hinweise an die Polizei Kempten unter der Nummer 0831/9909-2141. (PI Kempten)

KEMPTEN. Am Samstagabend kam es im Bereich Illerdamm zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Der Zeuge konnte einen männlichen Jugendlichen beobachten, der aus einer Gruppe heraus den Spiegel an einem Fahrzeug weg trat. Die Gruppe konnte durch die eingesetzten Beamten jedoch nicht mehr aufgefunden werden. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizei Kempten erbeten 0831/9909-2141. (PI Kempten)


Tags:
Polizei Sachschaden Beschädigung Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
René Miller
Wrong Places
 
No Angels
There Must Be an Angel (Celebration Version)
 
Andrew Spencer
She Drives Me Crazy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum