Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 2. Mai 2019
Lkw-Fahrer mit internationalem Haftbefehl bei Kempten
Mann wurde wegen Eigentumsdelikten gesucht

Als in einem Kemptener Gewerbegebiet am vergangenen Montag (29.4.2019) der Fahrer eines Lkw einen Kollegen, dessen Lkw verkehrsuntüchtig war, schleppen wollte, untersagte ihnen dies ein zufällig vorbeikommender Spezialist des Schwerverkehrstrupps. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich zudem heraus, dass der liegengebliebene Fahrer von den litauischen Behörden mit internationalem Haftbefehl wegen Eigentumsdelikten gesucht wurde.

Der in Deutschland wohnende Mann wurde deshalb mit zur Dienststelle genommen. Er wurde am Mittwochnachmittag dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Kempten vorgeführt. Im Anschluss wurde der Mann, zur Vorbereitung der Überstellung nach Litauen, in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
(VPI Kempten)


Tags:
lkw haftbefehl fahrer festnahme


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jason Derulo feat. French Montana
Tip Toe
 
Gestört aber GeiL
Vielleicht (feat. Adel Tawil)
 
Robin Schulz & Piso 21
Oh Child
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum