Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Katze Lea
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 17. Oktober 2020

Lea - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 17.10.20)

Ich bin die Lea, eine 5 Jahre alte, kastrierte Kätzin. Leider habe ich mein Zuhause verloren, weil ich mich mit einer anderen Katze nicht vertragen habe. Ich lebte in einem Haushalt mit 4 weiteren Katzen und eine davon mochte mich nicht und ich mochte sie nicht. Deshalb mussten wir schweren Herzens getrennt werden.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Ich bin im Moment noch etwas schüchtern und unsicher, aber ich bin ja auch ganz neu hier und muss mich erst eingewöhnen. Normalerweise bin ich sehr zutraulich und lieb.


Tags:
Tierheim Allgäu Fellnasen Katze


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
SOS (feat. Aloe Blacc)
 
Ariana Grande
7 rings
 
Conchita Wurst
Firestorm
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum