Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Bernhard Lingg und Ralf Felle sind am Samstag LIVE bei AllgäuHIT
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 2. Dezember 2020

LIVE bei Radio AllgäuHIT: Lingg liest - Felle singt

Ohne Kunst und Kultur wird`s still: Genau aus diesem Grund holt Radio AllgäuHIT Bernhard Lingg und Ralf Felle am Samstag live ins Radio. Mit "Lingg liest - Felle singt" waren sie in den vergangenen Jahren schon erfolgreich auf Tour im Allgäu. Jetzt gibt es neuen Stoff.

Bernhard Lingg aus Oberstaufen hat es wieder getan. Nach seinem erfolgreichen Roman "Laniablond" widmet er sich jetzt in seinem neuen Buch ganz seiner Familiengeschichte. Seine Eltern hatten nach dem Krieg aus dem Nichts Großes geschaffen. Mit Musik und seinem Humor hat Vater Hans Lingg mit Musik und Humor abertausenden Menschen glückliche Stunden beschert. Es ist eine Geschichte geprägt von grenzenlosem Vertrauen ins Leben, von großer Liebe, harter Arbeit und von Weitsicht und Mut. Eine Geschichte davon, wie Beharrlichkeit und Zuversicht neue Wege eröffnen. Am Samstag von 19 bis 20 Uhr liest Bernhard Lingg live bei Radio AllgäuHIT aus seinem neusten Werk "Der Jodlerwirt vom Bergstüble: Die Lebensgeschichte von Hedi und Hans Lingg".

Begleitet wird er dabei von seinem langjährigen Freund Ralf Felle, der die Lesung mit Mundartsongs unterstützt. Ab 20 Uhr wird Felle dann sein Soloprogramm "Songs in the key of life" ebenfalls live im Radio präsentieren.

Radio AllgäuHIT mit Sitz im neuen Medienhaus Allgäu in Kempten kann allgäuweit und darüber hinaus über DAB+ (Digitalradio) empfangen werden. Außerdem wird das Programm in den Kabelnetzen von Vodafone (Kabel Deutschland) und der Telekom verbreitet. Auf allgaeuhit.de besteht die Möglichkeit per Livestream einzuschalten.

Einfach zuschauen:
Für das Samstagabendprogramm bietet Radio AllgäuHIT unter https://facebook.com/allgaeuhit auch einen Video-Livestream der Sendung an.


Tags:
lingg lesung musik felle allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Loi
NEWS
 
Klingande
Jubel
 
LIZOT, FÄT TONY & Dance Therapy
Crying At The Discotheque
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum