Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Montag, 31. Juli 2017

Verkehrsunfall mit Schwerverletzten bei Kempten

Wie die Polizei bekannt gab, wurden beide Unfallbeteiligten heute morgen bei dem verkehrsunfall bei Kollerbach schwer verletzt. Zunächst war von leicht verletzten Personen ausgegangen worden.

Ein Autofahrer war auf der Kollerbachstraße unterwegs und bog an der Einmündung auf die Kreisstraße KE14 links in Richtung Wiggensbach/ Altusried ab. Auf dieser Straße übersah er offenbar eine Autofahrerin, die in Richtung Kempten-Neuhausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Hierbei wurde der 86-jährige Unfallverursacher schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die ebenfalls schwer verletzte 78-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Da sie in ihrem Auto eingeklemmt wurde, musste sie von der alarmierten Feuerwehr Kempten befreit werden. Beide Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Kempten hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Während der Erstversorgung der Verletzten, der Fahrzeugbergung und Fahrbahnreinigung, sowie der Unfallaufnahme, war die Kreisstraße rund eine Stunde gesperrt.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
verkehrsunfall kollerbach schwerverletzte allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ich & Ich
Stark
 
Surf Mesa
ily (i love you baby) [feat. Emilee]
 
Marshmello & Bastille
Happier
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum