Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 4. Juli 2015

Körperverletzungen auf dem Kemptener Stadtfest

Im Rahmen des Stadtfestes Kempten kam es zu mehreren Einsätzen der Polizei Kempten. Im Innenstadtbereich kam es zu zwei Körperverletzungen zwischen mehreren Personen in dessen Verlauf ein 18-Jähriger am 04.07.2015 kurz nach Mitternacht von zwei Tätern mit einem Gürtel geschlagen wurde.

Auch ein 20-Jähriger wurde angegriffen. Dieser wurde von zwei unbekannten Tätern geschlagen, die anschließend flüchteten. 
Zeugen, die diese Vorfälle beobachten konnten und Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden. (PI Kempten)


Tags:
polizei gürtel körperverletzungen einsatz


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wanda
Weiter, weiter
 
AC/DC
Shot In The Dark
 
Die Toten Hosen
Kamikaze
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum