Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hund Koda
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 27. April 2019
Koda - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Koda, ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Leider hatte ich einen Autounfall, dabei habe ich meinen linken Hinterlauf und mein linkes Auge verloren.

Ich komme aber sehr gut mit meiner Behinderung zurecht, ich springe trotzdem fröhlich über die Wiese und freue mich meines Lebens. Auch bin ich sehr anhänglich, menschenfreundlich und verschmust. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, Katzen möchte ich jagen.

 

Das suche ich:

Einfach nur eine Familie. Ich bin trotz meiner Verletzungen ein Hund wie jeder andere. Rennen, schmusen, Gassi gehen ist alles möglich, auch in meiner Verfassung. Nur mit Katzen bin ich nicht so gut.

 

Bis bald, WUFF!


Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550)


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund einäugig Zuflucht für Tiere



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Immenstadt: 79-jährige lässt Hund im Auto bei 29 Grad - Polizei von Zeugen hinzugerufen
Am Mittwochabend besuchte eine 79-jährige Immenstädterin einen Supermarkt in der Liststraße. Ihren Hund, einen Yorkshire Terrier, ließ sie bei 29 ...
Australischer Schäferhund erlegt Reh in Hablech - Besitzer muss mit Auflagen durch das Ordnungsamt rechnen
Am Dienstag hatte im Laufe des Tages ein 46-Jähriger in Halblech seinen australischen Schäferhund im umzäunten Garten freilaufen lassen. Dieser ...
Digitale Kompassnadel im Landkreis Lindau (Bodensee) - Saisonstart für das neue Tourenportal
Seit diesem Jahr stehen allen Aktivurlaubern Hunderte von Touren im neuen Tourenportal zur Verfügung. Für jede Präferenz und Kondition die passenden ...
Felix - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ein Zwergkaninchen namens Felix. Meine vorherigen Besitzer mussten mich abgeben, da ihr Kind eine Allergie gegen mich entwickelte. Ich bin ein ...
Kasimir - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich wurde als verwilderte Hauskatze am Wertstoffhof in Immenstadt geboren, wo ich zunächst sehr zurückgezogen gelebt habe mit meiner Familie. ...
Kalinka - Tierheim Immenstadt (Sendung: 22.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine sehr schüchterne schwarze Katze namens Kalinka. Ich wurde 2017 als verwaistes Baby im Kleinwalsertal gefunden. Außerdem bin ich ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Saturday Night Gave Me Sunday Morning
 
Eric Clapton
My Fathers Eyes
 
Kygo feat. Valerie Broussard
Think About You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum