Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Hündin Kira
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten)
 
Kempten
Samstag, 27. April 2019

Kira - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019)

Das bin ich:

Kira, ich bin 2 Jahre alt und kastriert. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 53 cm.

Ich komme aus einem Messi-Haushalt, in dem es viele andere Hunde und Katzen gab. Deshalb kannte ich Leine, Halsband und Geschirr überhaupt nicht. Das wurde viel mit mir geübt und mittlerweile laufe ich ganz wunderbar an der Leine mit. Eigentlich bin ich eine sehr liebe, verspielte, fröhliche Hündin, nur anfangs bin ich bei Fremden sehr zurückhaltend, schüchtern und ängstlich. Mit anderen Hunden spiele ich gerne und Katzen kenne ich auch.

 

Das suche ich:

Eigentlich lediglich eine Familie, die anfangs etwas Geduld mitbringt.

 

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Kienle, Zuflucht für Tiere Kempten, Telefon: 0831 25550)

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hündin braun Zuflucht für Tiere


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parmalee
Take My Name
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
 
Frederico
two times
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum