Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Hamster King Julien
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 9. November 2019

King Julien - Tierheim Kempten (Sendung: 09.11.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Gestatten, King Julien! Ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster und inzwischen etwa 7 Monate alt. Meine vorherigen Besitzer waren leider überfordert mit mir, denn grundsätzlich fehlt mir gar nichts, weder gesundheitlich noch verhaltenstechnisch. Besonders ist aber, dass ich stark dämmerungs-und nachtaktiv bin.

Das suche ich:

Ein Zuhause mit etwas größeren Kindern, wenn überhaupt mit Kindern, denn durch meine Nachtaktivität bin ich tagsüber kaum zu sehen und so für kleine Kinder leider keine Freude. Ich möchte gerne allein gehalten werden für die bis zu drei Jahre, die ich an Lebenserwartung habe.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Dsungarischer Hamster Tierheim Allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mara - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mara sucht ein Zuhause mit einer weiteren Katze. Mara hat schon in ihrem jungen Alter viel hinter sich. Sie wurde in einer Scheune gefunden, die Augen komplett ...
Eragon - Tierheim Beckstetten (Sendung: 15.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Der große Doggenmann sucht ein liebevolles Zuhause. Er wurde von den Behörden aus einer katastrophalen Haltung geholt. Er ist anfangs sehr aufbrausend ...
Rocco - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren vom Tierheim in Immenstadt. Chinchilla Rocco Das unkastrierte Chinchilla-Böckchen Rocco sucht ein Zuhause ...
Mogli - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren aus dem Tierheim in Immenstadt: Kater Mogli Mogli wurde im August am Fuße des Grünten schwer krank ...
Seppi - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen der heutigen Woche mit Tieren vom Tierheim in Immenstadt: Hund Seppi Der Schäferhund-Mischling Seppi sucht ein neues Zuhause ...
Rotzi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rotzi kam als Fundkatze zu uns, er litt damals an Polypen im Ohr und wurde von uns operiert. Er ist auf dem einen Ohr daher taub. Nach der OP wurde er aber ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Home
 
Hunger
Honey
 
Russell Dickerson
Every Little Thing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum