Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Samstag, 11. Juli 2020

Kempten: Marihuana und Springmesser sichergestellt

In den Abendstunden des 10.07.2020 (Freitag) wurde ein 26-Jähriger im Bereich der Keselstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Grund hierfür war, dass es bei der Person auffällig nach Marihuana roch. Auf Nachfrage gab der 26-Jährige zu, dass er Marihuana bei sich führt und gab dieses auch an die eigesetzten Beamten heraus.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Person konnte neben der geringen Menge Marihuana auch noch ein verbotenes Springmesser mit einer Klingenlänge von 10 cm aufgefunden und sichergestellt werden. Den 26-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz. (PI Kempten)


Tags:
drogen messer waffe allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zoe Wees
Control
 
Reamonn
Promise (You And Me)
 
Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum