Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Die St. Lorenz-Basilika in Kempten (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 12. April 2019

Kein Tötungsdelikt in Kempten: Frau unversehrt

Wie bereits berichtet, kam es gestern Nachmittag im Kemptener Ortsteil Sankt Mang zu einem größeren Polizeieinsatz. Besorgte, im Ausland lebende Angehörige, wandten sich an die dortigen Behörden und äußerten ihnen gegenüber, dass es möglicherweise zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer in Kempten wohnenden Verwandten gekommen sein könnte.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte am Wohnanwesen der vermeintlichen Geschädigten ein männlicher Familienangehöriger angetroffen und vorläufig festgenommen werden.

Er wurde von Beamten der Kriminalpolizei Kempten umfangreich vernommen. Offensichtliche Anhaltspunkte für ein mögliches Kapitaldelikt ergaben sich zunächst nicht. Da der Mann auf die Ermittler einen stark verwirrten Eindruck machte wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, konnte die Frau zunächst nicht aufgefunden werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde die Frau in den frühen Morgenstunden des Freitags zu Hause unversehrt angetroffen. Gegenüber den Beamten machte sie keine Angaben über ihren Aufenthaltsort.


Tags:
frau allgäu polizei mord


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Patience
 
Jax Jones & RobbieG
Forever
 
Bruce Springsteen
Glory Days
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum