Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Julius
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 28. September 2019

Julius - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich war ein Fundtier und heiße Julius. Ich bin ein Langhaar-Mix-Kater, männlich und kastriert, dazu schätzt man, dass ich sieben Jahre alt bin. Zusätzlich bin ich sehr lieb, verträglich mit allen Artgenossen und sehr ruhig.

Das suche ich:

Ein Zuhause. Die Verantwortlichen im Tierschutzverein in Kempten wissen nicht, warum ich bisher noch nicht adoptiert wurde, da ich eine der pflegeleichtesten Katzen/Kater überhaupt bin.

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Kater Langhaar Tierschutzverein



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mogli - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen heute mit den Tieren aus dem Tierheim in Immenstadt: Kater Mogli Mogli wurde im August am Fuße des Grünten schwer krank ...
Autobahn BAB 7 wegen freilaufendem Hund gesperrt - Strecke ca. zwei Stunden komplett gesperrt
Am Sonntagvormittag musste die BAB 7 im Bereich Dietmannsried für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden, weil dort ein freilaufender Hund unterwegs war. Der ...
Musia - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung: 28.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Auf einem Futterplatz, den eine ältere Dame eingerichtet hatte, sind 15 Katzen plötzlich unterzubringen gewesen. Die alte Dame kam mit Oberschenkelhalsbruch ...
Katze von Unbekanntem in den Kopf geschossen - Polizei sucht nach Tierquäler in Sonthofen
In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde im OT Tiefenbach ein Kater von einem unbekannten Täter in den Kopf geschossen. Das Geschoss wurde operativ von einem ...
Hasenfamilie - Tierschutzverein Oberstdorf (07.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind eine kleine, fünfköpfige Hasenfamilie. Unsere Mama ist eine Fundhäsin, die im Tierschutzverein in Oberstdorf abgegeben wurde. ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:23.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die Lexy und kam im Februar 2019 ins Tierheim. Ich bin damals aus einem riesigen rumänischen Tierheim nach Immenstadt gekommen. ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Piu Bella Cosa
 
Kungs vs. Cookin´ On 3 Burners
This Girl
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum