Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Mittwoch, 15. Juli 2020

Jugendlicher aus Kempten unterschlägt EC-Karte

Dienstagnacht gegen 21:30 Uhr fielen einer Streife zwei junge Männer auf, weil diese sich nach Bemerken des Streifenfahrzeugs auffällig zügig in eine andere Richtung entfernten.

Bei der Anhaltung der 16 bzw. 17 Jahre alten Jugendlichen aus Kempten stellte die Streife deutlichen Marihuanageruch fest. Ihr Verhalten konnten die beiden nicht schlüssig erklären. Die Absuche des von den beiden zurückgelegten Weges mit Hilfe eines Rauschgiftspürhundes brachte kein Ergebnis. Bei dem 17-jährigen Jugendlichen fanden die Beamten jedoch Rauschgiftutensilien. Bei dem 16-jährigen Jugendlichen fand die Streife eine EC-Karte, die ihm nicht gehörte. Nach längerem Zögern gab der Jugendliche zu, die Karte irgendwann irgendwo gefunden zu haben. Er bekommt deswegen eine Anzeige wegen Fundunterschlagung.


Tags:
eckarte unterschlagung polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Arash feat. Sean Paul
She Makes Me Go
 
Robbie Williams
Love My Life
 
James Arthur
Say You Won´t Let Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum