Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Verkehrsunfallflucht in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 30. April 2014

Hinweise gesucht

Verkehrsunfallflucht in Kempten

Am 29.04.14, gegen 14.15 Uhr befuhr ein Lkw-Fahrer die Keselstraße in südlicher Richtung. Auf Höhe der Großbaustelle fuhr er an einem geparkten Lkw links vorbei.

In diesem Moment kam ihm ein weißer Lkw, ähnlich eines Sprinters, entgegen. Dieser quetschte sich dennoch im verengten Fahrbahnbereich durch. Der südlich fahrende Lkw musste nach rechts ausweichen und stieß gegen das Heck des geparkten Lkw, Hierbei wurde eine Hecktüre aus der Verankerung gerissen. Der Fahrer des Klein-Lkw setzte ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise ca. 2.000 Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
 


Tags:
verkehrsunfallflucht lastkraftfahrzeug vorfahrt


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Declan J Donovan
Pieces
 
David Guetta feat. Raye
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum