Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 6. November 2015

Herrenloser Roller steht mitten auf Kemptener Kreuzung

Donnerstagabend, gegen 21:30 Uhr, erreichte die Polizei Kempten die Mitteilung, dass in der Alpenstraße, Kreuzung Allgäuer Straße in Kempten ein herrenloser Roller mit in einer Kreuzung steht.

Über das aus 2014 angebrachte Versicherungskennzeichen konnte zunächst der ehemalige Halter des Fahrzeugs ausfindig gemacht werden, welcher jedoch schon seit 1 ½ Jahren nicht mehr Eigentümer des Rollers ist. Der aktuelle Eigentümer war dem Vorbesitzer nach eigenen Angaben nicht bekannt. Der Roller wurde letztlich durch die Polizei von der Kreuzung entfernt, die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers laufen. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
polizei roller kreuzung herrenlos


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klara Hammarström
You Should Know Me Better
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
 
Milow
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum