Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Herkules
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 11. Mai 2019

Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter Zeitgenosse.



Das suche ich:

Der freundliche Rüde ist ein netter Geselle für Jung und Alt, er möchte gerne immer bei seinen Menschen dabei sein und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Bisher hat er mit Kindern zusammengelebt und war auch mit den kleinen Erdenbürgern immer freundlich und liebevoll. Feinfühlige Kinder mit viel Verständnis wären für den kleinen Herkules im neuen Zuhause wünschenswert. Obwohl Herkules keine Probleme mit Artgenossen hat, möchte er in seinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein. Er freut sich noch über regelmäßige Spaziergänge und ist trotz seiner geringen Größe und seines fortgeschrittenen Alters noch ganz Hund! 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund Prager Rattler Tierschutzverein Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
ESV Kaufbeuren verliert in Ravensburg mit 5:2 - Gutes Auswärtsspiel wird nicht mit Punkten belohnt
Trainer Andreas Brockmann konnte beim heutigen Auswärtsspiel in Ravensburg wieder auf Verteidiger Valentin Gschmeissner zählen. Da bis auf den ...
Autobahn BAB 7 wegen freilaufendem Hund gesperrt - Strecke ca. zwei Stunden komplett gesperrt
Am Sonntagvormittag musste die BAB 7 im Bereich Dietmannsried für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden, weil dort ein freilaufender Hund unterwegs war. Der ...
Messe „Jagen und Fischen“ in Augsburg - Die Fischereifachberatung zeigt Vielfalt heimischer Fischarten
Beim Auftritt der Fischereifachberatung des Bezirks Schwaben auf der Sonderschaufläche der Fischerei bei der Messe „Jagen und Fischen“ vom 16. bis 19. ...
Tierköder mit Nägeln versehen - Köder auf lange Nägel aufgespießt
Am gestrigen Dienstag gegen 13:30 Uhr befand sich eine 38-jährige Oberallgäuerin mit ihrem Hund auf einem Spaziergang in der Hornstraße, als dieser ...
Hund in Kaufbeuren von Auto erfasst - Fliehendes Tier im Anschluss nicht mehr gefunden
Ein größerer schwarz-brauner Hund wurde am Dienstagabend von einem Auto angefahren. Das Tier kam aus der Schmiedgasse und floh danach wieder in dieselbe ...
JAGEN und FISCHEN 2020 in Augsburg - Internationale Messe für Jäger, Fischer und Naturliebhaber
Die JAGEN UND FISCHEN in Augsburg. Die Internationale Ausstellung für Jäger, Fischer und Naturliebhaber findet jährlich im Januar statt und ist ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
 
The Strumbellas
Salvation
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum