Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Herkules
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 11. Mai 2019

Herkules - Tierschutzverein Kempten (11.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ein Prager Rattler mit inzwischen knapp 13 Jahren. Ich bin männlich und kastriert. Ich wiege nur 1,9 kg, bin also ein kleiner, zarter Zeitgenosse.



Das suche ich:

Der freundliche Rüde ist ein netter Geselle für Jung und Alt, er möchte gerne immer bei seinen Menschen dabei sein und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Bisher hat er mit Kindern zusammengelebt und war auch mit den kleinen Erdenbürgern immer freundlich und liebevoll. Feinfühlige Kinder mit viel Verständnis wären für den kleinen Herkules im neuen Zuhause wünschenswert. Obwohl Herkules keine Probleme mit Artgenossen hat, möchte er in seinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein. Er freut sich noch über regelmäßige Spaziergänge und ist trotz seiner geringen Größe und seines fortgeschrittenen Alters noch ganz Hund! 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Hund Prager Rattler Tierschutzverein Kempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Rollschuhfahrerin von Hund in Schwangau gebissen - Freilaufender Hund ohne Hundehalter unterwegs
Am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr befuhr eine 18-jährige Ostallgäuerin den Sonnenweg in Schwangau mit ihren Rollschuhen. Plötzlich sprang aus einem ...
Brand einer Lagerhalle in Mindelheim - Mehrere hunderttausend Euro Sachschaden
Heute Morgen geriet eine Lagerhalle in der Bahnhofstraße in Brand. Die Löscharbeiten dauern noch an. Gesundheitsgefahr besteht nicht.Kurz vor halb acht Uhr ...
Bubi - Tierschutzverein Oberstdorf: Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Bubi und ich bin tatsächlich etwas übergewichtig. Ich liebe fressen einfach zu sehr. Noch dazu habe ich "Katzen-AIDS" ...
Henry - Tierschutzverein Oberstdorf Sendung: 13.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Kater Henry, leider leide ich unter "Katzen-AIDS" (FIV). Dazu habe ich ein kaputtes Auge, dieses wird aber vorerst nicht behandelt, da ...
Hund beißt Kind in die Wade in Buchloe - Kind benötigt ärztliche Behandlung
Dienstagnachmittag lief ein Jack Russel Terrier aus einem offenen Grundstück an der Alexander-Moksel-Straße zu einem Ehepaar mit Kind. Der Hund biss den ...
Mission Inklusion in Mindelheim - Informationsveranstaltung zum Thema Inklusion
Anlässlich des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung informieren am Dienstag, 9. Juli, in Mindelheim verschiedene ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
 
The Night Game
Once In A Lifetime
 
Katy Perry
Never Really Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum